Hausarztpraxis Niederglatt

Die fünf Sterne gehen eindeutig an die Praxismitarbeiterinnen Ines Bärli und Andra Cornego. Sehr freundlich, kompetent und immer hilfsbereit. Bei Ihnen fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank für Ihre Arbeit - immer gerne wieder.

Esther Boujnah

03.08.2023