Hausarztpraxis Niederglatt
Sehr netter junger Arzt – ruhig, besonnen und sehr kompetent. Man fuehlt sich bei ihm in guten Haenden. Ich werde weiterhin zu ihm gehen, wenn gesundheitlich etwas ansteht. Vielen Dank!

M. Lendi
15.01.2021
Hausarztpraxis Niederglatt
Sehr netter junger Arzt – ruhig, besonnen und sehr kompetent. Man fuehlt sich bei ihm in guten Haenden. Ich werde weiterhin zu ihm gehen, wenn gesundheitlich etwas ansteht. Vielen Dank!

M. Lendi
15.01.2021