Hausarztpraxis Niederglatt

Sehr netter junger Arzt – ruhig, besonnen und sehr kompetent. Man fuehlt sich bei ihm in guten Haenden. Ich werde weiterhin zu ihm gehen, wenn gesundheitlich etwas ansteht. Vielen Dank!

M. Lendi

15.01.2021