Hausarztpraxis Niederglatt

Sehr schlechter telefonischer Service. Für Patientinnen und Patienten, die einen Arztbericht benötigen, um sich korrekt versichern zu lassen.
Sehr schade, dass es mehrere Monate dauert oder gar nicht klappt.
Am Telefon werden Sie schlecht behandelt, und dann wird einfach aufgelegt.
Eine Frechheit.

Ibrahim Xhafa

14.10.2021