Hausarztpraxis Niederglatt
Sehr schade. Ich war langjaehrige Patientin bei Dr. Steiger, und bei ihm hat man immer einen Termin erhalten. Jetzt ist die Praxis so gross, und man bekommt kaum noch einen Termin oder wird an einen anderen Arzt verwiesen. Sehr schade.

Lavdim BMW
20.07.2021
