Hausarztpraxis Niederglatt
Der Arzt ist zwar freundlich, hat aber nicht wirklich eine Ahnung. Ich ging wegen einer Fingerverletzung (Bruch + Kapselriss) in die Praxis und erhielt eine Schiene, die ich durchgehend tragen sollte. Ich habe diese Schiene also 7 Wochen lang getragen.

Patrick
31.08.2023
