Hausarztpraxis Niederglatt

Eine Hausarztpraxis mit sehr viel Herzlichkeit.
Herr Businger und sein Team begegneten mir mit enorm viel Empathie. Mein Anliegen wurde sehr ernst genommen, und Herr Businger hat mir alle Behandlungsmöglichkeiten auf «Augenhöhe» erklärt.
Danke! Top Praxis.

Diana Salvini

08.12.2025