Hausarztpraxis Niederglatt

sehr netter junger Arzt - ruhig - besonnen - sehr kompetent man fühlt sich bei ihm in guten Händen - ich werde weiterhin zu ihm gehen wenn gesundheitlich etwas ansteht - vielen Dank !

M. Lendi

2021-01-15