Hausarztpraxis Niederglatt

Schon zum zweiten Mal ist es den Assisstenten nicht gelungen mein Blut abzunehmen. Beim ersten Mal gab es eine Sauerei. Beim zweiten Mal stochert sie einfach in mir herum bis ich Schmerzen hatte. Der Arzt wirkt eigentlich nett

Suq Madiq

2022-07-29