Hausarztpraxis Niederglatt

Ganz schlechte telefonische Bedienung. Für Patienten die einen Arztbericht brauchen um sich richtig versichern zu lassen.
Sehr schade das es mehrere Monate dauert bis garnicht klappt.
Man wird am telefon schlecht behandelt und dann wird einem eifach aufgelegt.
Frechheit.

Ibrahim Xhafa

2021-10-14