Hausarztpraxis Niederglatt

Sehr schade war langjähriger Patient bei Dr. Steiger und man hat bei Ihm immer ein Termin bekommen. Jetzt ist die Praxis so gross und man bekommt kaum noch Termin oder wird zu einem anderen Artzt verwiesen sehr schade.

Lavdim bmw

2021-07-20