Hausarztpraxis Niederglatt

Arzt ist zwar freundlich hat aber nicht wirklich eine Ahnung. Ich ging wegen einer Fingerverletzung(bruch+kapselriss) vorbei und bekam eine Schiene welche ich durchgehend tragen sollte. Ich habe diese Schiene also 7 Wochen getragen

Patrick

2023-08-31